Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

/1_0/uploads/8068f95d-7f18-4cf0-8d5c-bcc215e44c18.jpg

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

Von uns bekommst Du Gutscheine für alles, was Du zur Anmeldung brauchst: Sehtest, Erste-Hilfe-Kurs und biometrische Passbilder. Diese Gutscheine kannst du anschließend bei uns in der Fahrschule einlösen, da wir sowohl Sehtests, Passbilder und Erste-Hilfe-Kurse bei uns vor Ort für euch anbieten.

Aktivität statt Langeweile! Anstatt Bögen zu pauken, lernen wir auf viele unterschiedliche Arten – und vor allem mit ganz viel Spaß. Weil alle wichtigen Sinne angesprochen werden, bleibt der Stoff besonders schnell hängen. Das Gelernte kannst Du dann sofort bei den Übungsfahrten anwenden – so vertieft es sich noch einmal. Die enge Verbindung von Theorie und Praxis ist ein wichtiger Teil von „FUN LEARN“. Dadurch lernst Du intensiver und brauchst viel weniger Zeit. 

Wenn du alle Fragen drauf hast und dich prüfungsbereit fühlst, testen wir Dich in einer realistische Prüfungssituation. Bestehst Du diese, schicken wir Dich guten Gewissens in die Prüfung.

Wenn wir gemeinsam der Meinung sind, dass Du bereit für die Prüfung bist, führen wir mit Dir eine realistische Prüfung durch. So bekommst du ein Gefühl dafür, wie der Ablauf ist. Anschließend gehst Du in die echte Prüfung und wirst diese mit links meistern.

Da du für deinen Führerschein auch Kenntnisse in Erster-Hilfe nachweisen musst, bieten wir für dich regelmäßig Erste-Hilfe-Kurse in unserer Fahrschule an. Durchgeführt werden die Kurse von unserer Fahrlehrerin Marie-Claire, die mit Euch in entspannter Atmospähre alle wichtigen Infos und Maßnahmen für Ersthelfer erarbeitet.

Um deinen Führerschein zu beantragen, benötigst du unter anderem ein aktuelles Passbild. Bei uns hast du die Möglichkeit, neue Passbilder in der Fahrschule erstellen zu lassen.

Für deinen Führerscheinantrag benötigst unter anderem einen Sehtest. Dieser darf maximal 6 Monate alt sein. Falls du also keine aktuelle Sehtest-Bescheinigung besitzt, kannst du in unseren Räumen einen Sehtest durchführen.